Jahr 4 der Apex Legends™ Global Series (2024)

Jahr 4 der Apex Legends™ Global Series (1)

DANK AN UNSERE COMMUNITY

Apex Legends eSports basiert auf unserer unglaublichen weltweiten Community. Die Begeisterung und das Engagement unserer Zuschauer:innen, Spieler:innen, Teams, Creators, der Presse und unserer Mitarbeiter:innen machen die ALGS erst möglich. Im Namen aller Beteiligten hinter den Kulissen: Danke. Ihr macht die ALGS zu dem, was sie ist, und wir sind extrem stolz, was wir gemeinsam bereits erreicht haben! Wir freuen uns schon darauf, euch zu erzählen, wie wir euch und die ALGS in Jahr 4 unterstützen werden, aber zuerst wollen wir einen Blick auf das vergangenen Jahr werfen.

Auch in Jahr 3 hat sich das Wachstum der ALGS fortgesetzt. Alle offenen Registrierungsturniere, einschließlich der Vorsaison-Qualifikationsturniere 1-4 und die Turniere des Challenger Circuit 1-8 verzeichneten mehr teilnehmende Teams als im Vorjahr. Insgesamt hat sich die Zahl der teilnehmenden Teams von Jahr zu Jahr damit um 19% erhöht!

Hinsichtlich der Zuschauer:innen war Jahr 3 bisher unser erfolgreichstes Jahr.

  • Die Total Watch Time (TWT) der ALGS betrug in Jahr 3 47,9 Millionen Stunden. Das entspricht einer Steigerung von 22% im Vergleich zum Vorjahr!
    • Ausschlaggebend war hierbei eine jährliche Steigerung von 3,8 Millionen Stunden in den Playoffs und der Championship sowie einer Steigerung von 3,8 Millionen Stunden in den Pro Leagues in NA, EMEA und APAC-N.
  • Die Average Minute Audience (AMA) in Jahr 3, also letztlich die Gesamtzahl der Zuschauer:innen der ALGS, betrug 130.383 Minuten, was einer Erhöhung von 13% im Vergleich zum Vorjahr entspricht.
  • Auf YouTube erhöhte sich die TWT der ALGS-Videos auf 2,6 Millionen Stunden, was einer Erhöhung von 18% im Vergleich zum Vorjahr entspricht!

GLÜCKWUNSCH AN TSM, DIE ALGS-CHAMPIONS VON JAHR 3

Wir möchten an dieser Stelle auch unseren ALGS Jahr 3-Champions, TSM, zu ihrem sensationellen Finish in der Championship vor einigen Wochen gratulieren.

In Spiel 6 der Finals hatte TSM gerade einmal 22 Punkte, während DreamFire und OpTic Gaming die Matchpunkt-Schwelle bereits hinter sich gelassen hatten. Aber mit drei Siegen in Folge konnte sich TSM dennoch den Titel sichern und festigte damit seinen Ruf als eines der besten Teams in der esports-Geschichte von Apex Legends.

Jahr 4 der Apex Legends™ Global Series (2)

TSM mit ihrer Trophäe, kurz nach dem Gewinn der ALGS Championship in Jahr 3.

Platz 1 (600.000 USD): TSM

Jordan "Reps" Wolfe, Evan "Verhulst" Verhulst, Phillip “ImperialHal“ Dosen, undRaven (Coach)

Platz 2 (320.000 USD): OpTic Gaming

William "SkittleCake" August, Logan "knoqdgg" Layou, Mark "DROPPED" Thees, und Levi "llo_0py" Arnett (Coach)

Platz 3 (210.000 USD): BLVKHVND

Muamar "EzFlashKIDZ" Abrar, Ethan "PlayerKay" Foo, Gen Ghi "StrafingFlame" Subroto, und Justin "Voltic" Maunz (Coach)

HIGHLIGHTS DER ALGS IN JAHR 4

Drei ALGS-LAN-Wettbewerbe

ALGS Jahr 4 umfasst erneut drei LAN-Events, die Split-1-Playoffs (1 Million USD Preispool), die Split-2-Playoffs (1 Million USD Preispool) und die Championship am Ende des Jahres (2 Millionen USD Preispool). Der Preispool für alle drei Wettbewerbe wartet also mit stolzen 4.000.000 USD auf.

Wir können die genauen Daten und Locations dieser Events zwar noch nicht bekannt geben, aber wir werden euch so bald wie möglich mit allen Infos versorgen, die ihr braucht, um die Magie der ALGS mit eigenen Augen zu sehen.

Wir begrüßen China in der ALGS!

In Jahr 4 begrüßen wir erstmals auch Teams aus der Volksrepublik China in der ALGS! Zwei Teams dieser Region werden eingeladen, an den Split-1-Playoffs teilzunehmen. Abhängig von der Leistung dieser Teams werden für die Split-2-Playoffst zwei bis vier Teams aus dieser Region eingeladen. Nach dem Abschluss beider Playoffs qualifiziert sich das chinesische Team mit den meisten Playoff-Punkten automatisch für die Championship. Landen andere Teams aus den Split-1- oder Split-2-Playoffs unter den Top 32 der Playoff-Punkte-Bestenliste, qualifizieren auch sie sich für die Championship. Wir freuen uns, die Volksrepublik China in der ALGS begrüßen zu können und sind schon sehr gespannt, wie sich die jeweiligen Teams auf der internationalen Bühne schlagen werden.

Überarbeitete Teilnahmebedingungen der ALGS

Wir haben die Voraussetzungen für die Teilnahme an der ALGS von einem Mindestrang auf eine Konto-Mindeststufe aktualisiert, um sie an die Voraussetzungen für die Teilnahme an Modi der Ranglisten-Ligen anzupassen und mehr Spielern:in weltweit die Möglichkeit zu geben, Apex Legends esports zu erleben.

Die für die Teilnahme an der ALGS erforderliche Konto-Mindeststufe ist jetzt 50, und neue Spieler:innen können ihre Kontostufe erhöhen, indem sie verschiedene Modi von Apex Legends spielen, bevor sie sich für die ALGS registrieren.

Die Registrierung für die Jahr-4-Vorsaison-Qualifikation beginnt am 23. Oktober auf playapex.com/algs. Seht also zu, dass alle eure Teammitglieder bis dahin für die ALGS teilnahmeberechtigt sind.

ALGS-UPDATES FÜR JAHR 4

Wir freuen uns, feiern zu können, dass Jahr 3 hinsichtlich Zuschauerzahlen und Teilnehmenden unser bis dato bestes ALGS-Jahr war, aber damit geben wir uns nicht zufrieden ... wir fangen gerade erst an. Während Spielende und Fans bemerken werden, dass unser übergreifendes Wettkampformat in Jahr 4 dem Format des letzten Jahres ähnelt, haben wir einige signifikante Veränderungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass dies unser bis jetzt am stärksten wettkampforientiertes Jahr wird.

Wie immer enthalten die offiziellen Regeln sämtliche Details, aber im Folgenden findet ihr einige der in unseren Augen wichtigsten Updates für Jahr 4 der ALGS.

Regionale Finals & Preise in Südamerika

Südamerika wird in Jahr 4 der ALGS nicht mehr in der Pro League vertreten sein. Da die Teilnahme Südamerikas aber wichtig ist, hat die Region auch weiterhin die Möglichkeit, sich für alle LAN-Events der ALGS zu qualifizieren. Alle Pro- und Amateurteams treten jetzt im südamerikanischen Challenger Circuit an. Am Ende jedes Splits des Challenge Circuits ziehen die 20 besten Teams in die regionalen SA-Finals ein, in denen sich die beiden siegreichen Teams für die Playoffs qualifizieren. Die regionalen SA-Finals gewähren außerdem Preisgelder in Höhe von 62.500 USD (31.250 USD pro Split). Nach den Split-2-Playoffs qualifiziert sich das SA-Team mit den meisten Playoff-Punkten für die Championship.*

Obwohl dies eine schwierige Entscheidung war, glauben wir, dass dieser Änderung das wettkampforientierte Ökosystem in Südamerika erweitern wird.

*Ob sich weitere SA-Teams für die Championship qualifizieren, hängt wie in allen anderen Regionen von ihren Leistungen in beiden Playoffs-Events ab.

Jahr 4 LANs zur Abdeckung von sechs Regionen

Die diesjährigen LAN-Events sind unsere bis dato globalsten Events, da sie mehr Regionen denn je umfassen. Wir werden mindestens ein Team aus NA, EMEA, APAC N, APAC S, SA und China bei jedem unserer Events in Jahr 4 begrüßen.

Split-1-Playoffs (40 Teams) - Regionale Slot-Verteilung:

  • 2 eingeladene Teams aus der Volksrepublik China.
  • 2 Teams, die sich über den Split-1-Challenger-Circuit in Südamerika qualifizieren, und
  • 36 Teams, die sich über die reguläre Saison der Split-1-Pro-League qualifizieren:
    • 12 Teams aus Nordamerika
    • 8 Teams aus den Regionen EMEA, APAC S und APAC N

Split-2-Playoffs (40 Teams) - Regionale Slot-Verteilung:

  • Mindestens 2 eingeladene Teams aus der Volksrepublik China.
  • Mindestens 2 Teams, die sich über den Split-2-Challenger-Circuit in Südamerika qualifizieren, und
  • Bis zu 36 Teams, die sich mit entsprechenden Leistungen über die reguläre Saison der Split-2-Pro-League qualifizieren.
    • Mindestens 10 Teams aus Nordamerika.
    • Mindestens 6 Teams aus den Regionen EMEA, APAC S und APAC N.

Wie in der ALGS in Jahr 3 wird die exakte Zahl der Split-2-Playoff-Slots pro Region auch in Jahr 4 basierend auf der Leistung der jeweiligen Region in den Split-1-Playoffs bestimmen und kurz nach diesem Event bestätigt.

Championship (40 Teams) - Regionale Slot-Verteilung:

  • Das beste Team jeder Region (insgesamt sechs Teams) durch Playoff-Punkte.
  • Die nächsten 26 Teams mit den meisten Playoff-Punkten aus den Split-1- und Split-2-Playoffs.
  • Die beiden besten Finalteams der LCQ der Regionen NA, EMEA, APAC N und APAC S (insgesamt 8 Teams).

Neukonfiguration der Regionen und Preise der Pro League

Wir haben den Preispool der regulären Saison der Pro League in Höhe von 1 Million USD wie folgt auf vier Regionen verteilt:

  • Nordamerika - 250.000 USD (125.000 USD pro Split)
  • EMEA- 250.000 USD (125.000 USD pro Split)
  • APAC Nord - 250.000 USD (125.000 USD pro Split)
  • APAC Süd - 250.000 USD (125.000 USD pro Split)

Für die Teams aus APAC Süd bedeutet das pro Split eine 2-fache Erhöhung der Preisgelder für die reguläre Saison.

Die vollständige Übersicht der Preisverteilung für die reguläre Saison der Pro League findet ihr in den offiziellen Regeln (ANHANG E:2).

Split 1 – Pro-League-Teams

Wir wurden oft gefragt, wie die ALGS festlegt, welche Teams in Jahr 4 in der Pro League antreten werden, und obwohl wir die finale Liste der teilnehmenden Teams noch nicht bestätigen können, möchten wir euch zumindest erklären wie die Teams für Split 1 der Pro League bestimmt werden.

Split 1 der regulären Saison der Pro League besteht aus 30 Teams pro Region:

  • 8 Teams, die sich über die Vorsaison-Qualifikation qualifizieren
  • Mindestens 22 eingeladene Teams in nach Priorität absteigender Reihenfolge:
    • Teams, die in Jahr 3 in der Championship, in den Split-1-Playoffs oder in den Split-2-Playoffs angetreten sind
    • Im Namen der ALGS eingeladene Teams
    • Teams mit einem durchschnittlichen Split-Ranking* von 15,00 oder besser in Split 1 und Split 2 in der regulären Saison der Pro League in Jahr 3 (die Einladung erfolgt dabei absteigend von besten bis schlechtestem Split-Ranking)
    • Teams, die in einer LCQ in Jahr 3 Platz 10 oder besser belegt haben (auch hier erfolgt die Einladung absteigend von der höchsten bis zur niedrigsten LCQ-Platzierung)

Wie gewohnt veröffentlichen wir eine vollständige Liste der bestätigten Pro-League-Teams in den Wochen vor dem Beginn der Vorsaison-Qualifikationen.

*Das Split-Ranking wird über die Endplatzierung eines Teams am Ende der regulären Saison nach den Splits 1 und 2 in Jahr 3 bestimmt. Hat ein Team beispielsweise Split 1 auf Platz 12 und Split 2 auf Platz 17 beendet, liegt der Durchschnitt bei 14,5 und das Team kann eingeladen werden. Teams müssen an BEIDEN Splits in Jahr 3 teilgenommen haben, um basierend auf den Kriterien des durchschnittlichen Split-Rankings eine Einladung erhalten zu können.

Verbesserungen am Qualifikationsformat der Pro League

Wir haben das Format der Pro-League-Qualifikation für Split 2 (PLQ) etwas modifiziert. Die PLQ umfasst weiterhin 30 Teams, wechselt aber zu einem Doppelausscheidung-Wettkampfformat mit aus 8 Spielen bestehenden Serien. Lediglich die Finals werden im Matchpunkt-Format ausgetragen.

Nach Split 1 stoßen die beiden besten Teams des Challenger Circuit zu den unteren acht Teams der Pro League und starten ihre PLQ-Reise in Runde 2 der Gewinnergruppe. Alle anderen Teams beginnen in Runde 1 der Gewinnergruppe.

Inaktive Pro-League-Spieler:innen sind für den Challenger Circuit teilnahmeberechtigt

In Jahr 4 können Pro-League-Spieler:innen erstmals am Challenger Circuit teilnehmen, sofern sie nicht in der letzten Serie ihres Pro-League-Teams angetreten sind. Dies hat zwei Vorteile. Zum einen können Ersatzspieler:innen der Pro League im Challenger Circuit an ihren Fähigkeiten feilen. Zum anderen können Pro-League-Teams auf Ersatzspieler:innen zurückgreifen, die zu den besten Amateurspieler:innen zählen.

Mindestzahl von Spielen in der Matchpunkt-Serie der Qualifikation:

Mit den Finals der Letzte-Chance-Qualifikation hat die ALGS in Jahr 3 eine Regel eingeführt, die besagt, dass mindestens sechs Spiele absolviert werden müssen. Diese Regel hat sichergestellt, dass sich keine Teams mit Punkten für die Championship qualifizieren, die sie mit vergleichsweise wenig Aufwand erspielt haben.

In Jahr 4 der ALGS gilt diese Regel für die Finals der Letzte-Chance-Qualifikation, die Finals der Qualifikation für die Pro League, die regionalen Finals der Pro League und die regionalen Finals in Südamerika.

ALGS JAHR 4 – WETTKAMPFDETAILS

VORSAISON-QUALIFIKATIONEN

Jahr 4 der ALGS beginnt Ende November mit vier Online-Turnieren der Vorsaison-Qualifikation in allen vier Pro-League-Regionen. Dadurch werden die acht Teams jeder Region ermittelt, die sich für Split1 der Pro League qualifizieren. Diese acht Teams stoßen zu den 22bereits eingeladenen Squads und komplettieren somit das Feld von 30 Teams pro Region.

  • Die Registrierung für die Vorsaison-Qualifikation beginnt am 23. Oktober auf playapex.com/algs
  • Die vier Online-Turniere der Vorsaison-Qualifikation werden von Battlefy präsentiert und finden vom 25.-27. November, vom 2.-4. Dezember, vom 9.-11. Dezember und vom 16.-18. Dezember 2023 statt
  • Das Siegerteam jeder regionalen Vorsaison-Qualifikation qualifiziert sich automatisch für Split 1 der Pro League
  • Nach allen vier Vorsaison-Qualifikationsturnieren qualifizieren sich die nächsten Top-4-Teams jeder Region mit den meisten im Laufe der Qualifikation gesammelten Punkten ebenfalls für Split1 der Pro League
  • Alle anderen teilnehmenden Teams starten Split 1 im Challenger Circuit

PRO LEAGUE

  • Split 1 der Pro League beginnt am Wochenende des 20.-21. Januar 2024
  • Alle vier Regionen der Pro League bestehen aus jeweils 30 Teams:
    • 22 eingeladene Teams
    • 8 Teams der Vorsaison-Qualifikation (wie oben beschrieben)
  • In jedem Split der regulären Saison geht es für die Teams um die Playoff-Qualifikation und einen Preispool von 500.000 USD.
  • Die 30 Teams jeder Region werden auf Basis der Leistung in der ALGS in Jahr 3 und der Vorsaison-Qualifikation von Jahr 4 in drei Gruppen mit jeweils zehn Teams eingeteilt.
  • Jeder Split der Pro League besteht aus einer regulären Online-Saison, in der die Teams ein Dreifachrundenturnier bestreiten (jede Gruppe spielt dreimal gegen jede andere Gruppe).
  • Im Verlauf dieses Dreifachrundenturniers absolviert jedes Team 36 Spiele in sechs Serien mit jeweils sechs Spielen.
  • Die 20 besten Teams der Tabelle der regulären Saison kämpfen dann in einem Online-Regionalfinale mit dem Matchpunkt-Format gegeneinander.
  • Nach Split 1 der regulären Saison der Pro League qualifizieren sich 40 Teams basierend auf unten stehender regionaler Verteilung für die Split-1-Playoffs:
    • 2 eingeladene Teams aus der Volksrepublik China.
    • 2 Teams, die sich über Split 1 des Challenger Circuit in Südamerika qualifizieren und
    • 36 Teams, die sich über die reguläre Saison der Split-1-Pro-League qualifizieren:
      • 12 Teams aus Nordamerika.
      • 8 Teams aus den Regionen EMEA, APAC S und APAC N
  • Für die Playoffs von Split 2 wird die regionale Slot-Verteilung von der Leistung in den Playoffs von Split1 bestimmt. Je besser die Teams einer Region in den Split-1-Playoffs waren, desto mehr Plätze erhält diese Region für die Split-2-Playoffs.
    • Da maximal 12 Teams einer Region in den Split-2-Playoffs vertreten sind, kann sich Nordamerika keine zusätzlichen Startplätze erspielen.
  • Am Ende von Split 1 der regulären Saison der Pro League treten die unteren acht Teams jeder Region in der Relegation gegen die besten Teams aus dem Challenger Circuit an, um sich einen Platz in Split 2 der Pro League zu erkämpfen.
  • Nach den Split-2-Playoffs 2 nehmen alle Teams der Pro League, die sich nicht für die Championship qualifiziert haben, an der Letzte-Chance-Qualifikation teil.

PLAYOFFS

  • In den Playoffs jedes Splits kämpfen 40 der besten Teams der sechs Regionen (NA, EMEA, APAC N, APAC S, SA und China) um Preisgelder in Höhe von $1.000.000 USD.
  • Die Playoffs sind in eine Gruppenphase und ein Doppelausscheidungsturnier unterteilt:
    • In der Gruppenphase werden die Teams basierend auf ihrer Leistung in der regulären Saison in vier Gruppen mit jeweils zehn Teams aufgeteilt, und jede Gruppe spielt eine Serie mit 6Matches gegen jede andere Gruppe (insgesamt 18 Matches pro Team).
    • Im Anschluss an die Gruppenphase wird den Teams basierend auf ihrer Leistung in der Gruppenphase eine Startposition im Doppelausscheidungsturnier zugewiesen. Jede Runde der Turnierphase besteht aus einer Serie mit 6Matches.
      • Die 20besten Teams der Gruppenphase starten in der Gruppe der Gewinner.
      • Die unteren 20 Teams der Gruppenphase starten in der Ausscheidungsgruppe.
    • Nach der Turnierphase stehen 20 Teams im Matchpunkt-Finale.
      • Die 10 besten Teams aus der Gewinner-Serie
      • Die 10 besten Teams aus Runde 2 der Ausscheidungsgruppe

CHALLENGER CIRCUIT

Der ALGS Challenger Circuit läuft parallel zu jedem Split der regulären Saison der Pro League und bietet Teams die Möglichkeit, bei Turnieren mit offener Registrierung in Split1 um die Qualifikation für Split 2 der Pro League und in Split2 um die Letzte-Chance-Qualifikation zu kämpfen.

  • Split 1 des Challenger Circuit beginnt amSamstag, dem 3. Februar
  • Jeder Split des Challenger Circuit umfasst vier, von Battlefy präsentierte, Wochenendturniere mit offener Registrierung in folgenden Regionen:
    • Nordamerika
    • EMEA
    • APAC Nord
    • APAC Süd
    • Südamerika
  • Nach den vier Turnieren des Challenger Circuit in Split 1 qualifizieren sich alle Turniersieger sowie die nächsten 18 Teams jeder Region, die im Laufe des Splits die meisten ALGS-Punkten errungen haben, für die Qualifikation zu Split 2 der Pro League.
  • In Südamerika qualifizieren sich die siegreichen Teams der Split-1-Turniere des Challenger Circuit (insgesamt bis zu vier Teams) und die 16 nächsten Teams mit den meisten Challenger-Circuit-Punkten für die regionalen SA-Finals, bei denen sich die beiden besten Teams für die Split-1-Playoffs qualifizieren.
  • Nach den vier Turnieren des Challenger Circuit in Split 2 qualifizieren sich mindestens die besten zehn Teams jeder Region, die im Laufe des Splits die meisten ALGS-Punkten errungen haben, für die Letzte-Chance-Qualifikation. Die genaue Zahl der qualifizierten Teams des Challenger Circuit, die an der LCQ teilnehmen, hängt von der Anzahl der für die Championship qualifizierten Teams jeder Region ab und wird nach dem Abschluss der Split-2-Playoffs bestätigt.
  • In Südamerika qualifizieren sich die siegreichen Teams der Split-2-Turniere des Challenger Circuit (insgesamt bis zu vier Teams) und die 16 nächsten Teams mit den meisten Challenger-Circuit-Punkten für die regionalen SA-Finals, bei denen sich die beiden besten Teams für die Split-2-Playoffs qualifizieren.

SPLIT 2 – QUALIFIKATION PRO LEAGUE

Die Qualifikation für Split 2 der Pro League findet im April 2024 vor den Split-1-Playoffs statt. Bei diesem Online-Turnier treten die unteren acht Teams jeder Region aus Split 1 der regulären Pro League-Saison gegen die besten Teams jeder Region aus Split 1 des Challenger Circuit an, um zu ermitteln, wer im Split 2 in die Pro League aufsteigt.

LETZTE-CHANCE-QUALIFIKATION

Die ALGS-Letzte-Chance-Qualifikationsrunde findet vor den Playoffs von Split 2 statt. Bei diesem Online-Turnier treten alle Teams der Pro League, die sich nicht für die Championship qualifiziert haben, gegen die Top-Squads jeder Region im Challenger Circuit von Split2 an, um zu ermitteln, wer die letzten Startplätze in der Championship ergattert.

JAHR-4-CHAMPIONSHIP

  • Bei der ALGS Championship kämpfen die vierzig besten Apex-Legends-Teams der Welt um 2.000.000 USD und den Titel der ALGS-Champions in Jahr 4.
  • Die Championship besteht aus einer Gruppenphase und einem Doppelausscheidungsturnier:
    • In der Gruppenphase werden die Teams basierend auf ihren Playoff-Punkten oder ihrer LCQ-Leistung in vier Gruppen mit jeweils zehn Teams aufgeteilt, und jede Gruppe spielt eine Serie mit 6Matches gegen jede andere Gruppe (insgesamt 18 Matches pro Team).
    • Nach der Gruppenphase wird den Teams basierend auf ihrer Leistung in der Gruppenphase eine Startposition im Doppelausscheidungsturnier zugewiesen. Jede Runde des Turniers besteht aus einer Serie mit 8Matches.
      • Die 20besten Teams der Gruppenphase starten in der Gruppe der Gewinner.
      • Die unteren 20 Teams der Gruppenphase starten in der Ausscheidungsgruppe.
    • Im Anschluss treten 20 Teams im Matchpunkt-Finale an, um die Champions der ALGS in Jahr 4 zu ermitteln.
      • Die 10 besten Teams aus der Gewinner-Serie
      • Die 10 besten Teams aus Runde 2 der Ausscheidungsgruppe

Wir werden in naher Zukunft viele weitere News zu Jahr 4 veröffentlichen. Denkt bis dahin daran, dass die Registrierung für die Vorsaison-Qualifikation am 23. Oktober auf playapex.com/algs beginnt. Aktuelle Infos zur ALGS findet ihr wie immer auf @PlayApexEsports auf X (vormals Twitter).

Genießt den Rest der spielfreien Zeit. Wir können es kaum erwarten, euch in Jahr 4 der Apex Legends Global Series wiederzusehen!

Die offiziellen Regeln der Apex Legends Global Series in Jahr 4 findet ihr auf https://www.ea.com/de-de/games/apex-legends/compete/overview/rules.

Jahr 4 der Apex Legends™ Global Series (2024)

References

Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Sen. Emmett Berge

Last Updated:

Views: 6545

Rating: 5 / 5 (60 voted)

Reviews: 83% of readers found this page helpful

Author information

Name: Sen. Emmett Berge

Birthday: 1993-06-17

Address: 787 Elvis Divide, Port Brice, OH 24507-6802

Phone: +9779049645255

Job: Senior Healthcare Specialist

Hobby: Cycling, Model building, Kitesurfing, Origami, Lapidary, Dance, Basketball

Introduction: My name is Sen. Emmett Berge, I am a funny, vast, charming, courageous, enthusiastic, jolly, famous person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.