Newsroom | Primark Cares (DE) (2024)

primark.comKarrieren

Karrieren

NEWS ZUM UNTERNEHMENPrimark feiert 15-jähriges Bestehen in DeutschlandAttraktive Mode zu bezahlbaren Preisen - Dieses Versprechen halt PRIMARK in Deutschland seit der Eröffnung des ersten Primark-Stores in Bremen im Jahr 2009. 15 Jahre später feiert PRIMARK das Jubiläum Ober den ganzen Sommer verteilt an allen 28 Standorten.

May 22

PRIMARK CARESPrimark verpflichtet sich, seine Ambitionen im Bereich der Kreislaufwirtschaft weiter voranzutreiben, indem es sich The Fashion ReModel der Ellen MacArthur Foundation anschließtDas neue Projekt zielt darauf ab, kreislauforientierte Geschäftsmodelle in der Modeindustrie zu fördern.

May 22

NEWS ZUM UNTERNEHMENPRIMARK Deutschland informiert über Stand der TransformationAm heutigen Dienstag, den 23. April 2024, informierten Christiane Wiggers-Voellm, Geschaftsfuhrerin von PRIMARK Deutschland und 6sterreich, und Benjamin Weidmann, Head of People and Culture Deutschland und 6sterreich, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von PRIMARK Deutschland Ober den aktuellen Stand der Transformation

Apr 23

NEWS ZUM UNTERNEHMENPRIMARK geht bei Tarifverhandlungen erneut in VorleistungPRIMARK zahlt auf Basis der bereits im 0ktober 2023 angehobenen tariflichen monatlichen Grundvergutung erneut ein um 4,7 Prozent erhohtes Entgelt.

Mar 22

NEWS ZUM UNTERNEHMENPRIMARK verkündet den Start der ersten Werbekampagne speziell für den deutschen MarktDie neue Multichannel-Markenkampagne verleiht dem irischen Einzelhandelsunternehmen in Deutschland ein neues Erscheinungsbild und setzt ein Zeichen für die langfristige Marktzugehörigkeit.
NEWS ZUM UNTERNEHMENPRIMARK als Top Employer in Deutschland ausgezeichnetPRIMARK zählt zu den Top Employer in Deutschland. Das ergab die Auswertung des Top Employers Institute.

Jan 18

NEWS ZUM UNTERNEHMENPRIMARK bringt adaptive Dessous-Kollektion auf den MarktDie vierteilige Kollektion wurde speziell für die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen entwickelt.

Jan 18

NEWS ZUM UNTERNEHMENPRIMARK Deutschland informiert über Stand der TransformationAm Dienstag, 07. November 2023, haben Christiane Wiggers Voellm, Geschäftsführerin von PRIMARK Deutschland und Österreich und Benjamin Weidmann, Head of People and Culture Deutschland und Österreich, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von PRIMARK Deutschland über den Stand der Transformation informiert

Nov 7

NEWS ZUM UNTERNEHMENPRIMARK startet große Spendenaktion im Brustkrebsmonat OktoberPRIMARK wird Partner von Pink Ribbon Deutschland

Sep 29

Fashion-NewsRita Ora x Primark: Von der treuen Kundin zur globalen Markenpartnerin - Primark schließt sich mit Rita Ora für eine neue Modekooperation zusammenDie internationale Modemarke Primark hat sich mit dem globalen Star und der Stil-Ikone Rita Ora zusammengetan, um eine neue, mehrere Saisons übergreifende Kooperation zu starten. Diese ermöglicht es den Primark-Kund:innen, den berühmten Look der Musikerin zum gewohnt einzigartigen Preisleistungsverhältnis zu erwerben.

Sep 12

NEWS ZUM UNTERNEHMENBeschaffung aus MyanmarPrimarks Position zur Beschaffung aus Myanmar, aktualisiert im August 2023.

Aug 15

NEWS ZUM UNTERNEHMENPrimark stellt sich in Deutschland neu aufAm heutigen Dienstag, den 25. April 2023, informierten Christiane Wiggers-Voellm, Geschäftsführerin von PRIMARK Deutschland und Österreich, und Benjamin Weidmann, Head of People and Culture PRIMARK Deutschland und Österreich, die Mitarbeitenden von PRIMARK Deutschland über Folgendes:

Apr 25

News zum UnternehmenErklärung von Primark zum 10. Jahrestag der Rana Plaza-Tragödie10 Jahre nach der Rana Plaza-Katastrophe: Ein Bericht über die Unterstützung, die Primark seit der Tragödie geleistet hat, und unser anhaltendes Engagement

Apr 24

Behind The SeamsUnser neuer Circular Product StandardNicholas Lambert ist Circular Product Lead bei Primark. Hier spricht er über die neue Primark-Kollektion, die auf diesen Grundsätzen basiert, und über unsere Ambitionen, ein Kreislaufunternehmen zu werden.

Apr 13

Unsere GeschichtenInternational Women's Day 2023Bei Primark stellen wir alle Frauen in den Mittelpunkt und setzen uns dafür ein, sie zu unterstützen und zu befähigen, damit sie die Kraft ihrer Persönlichkeit voll entfalten können. Mit Stolz geben wir anlässlich des Internationalen Frauentages den Start unserer neuen Kampagne „So fühlt sich Power an“ bekannt. Im Rahmen dieser Initiative wollen wir Frauen dazu ermutigen, Tag für Tag Modeentscheidungen zu treffen, die ihr wahres ICH widerspiegeln.

Mar 8

Behind The SeamsErfahre von Lynne Walker mehr über unsere Nachhaltigkeitsstrategie.Lynne ist für die Implementierung der Primark Nachhaltigkeitsstrategie Primark Cares innerhalb des Unternehmens verantwortlich, genauer in über 15 Märkten mit 72.000 Mitarbeitenden und noch weitreichender innerhalb unserer Lieferkette.
News zum UnternehmenInternational Accord in PakistanEine Sprecherin von Primark sagte: „Wir begrüßen die Ausweitung des Internationalen Accords auf Pakistan, der menschenwürdige und sichere Arbeitsplätze für Arbeitnehmer sicherstellen soll. Dieser Schritt stärkt gleichzeitig unser eigenes Programm für strukturelle Integrität, das wir bereits 2015 in Pakistan eingeführt haben, sowie unser erfahrenes Team vor Ort, das die lokale Umsetzung unseres Programms für ethischen Handel und ökologische Nachhaltigkeit überwacht."

Feb 17

News zum UnternehmenPrimark reagiert auf Erdbeben in der Türkei und in SyrienUnsere Gedanken sind bei den Menschen in der Türkei und Syrien und bei allen, die von den verheerenden Erdbeben betroffen sind. Gemeinsam mit unserer Muttergesellschaft Associated British Foods haben wir im Rahmen unserer globalen Partnerschaft mit UNICEF 200.000 £ (ca. 225.900 €) gespendet, um die Nothilfe zu unterstützen.

Feb 9

News zum UnternehmenWeltkindertag: Ein Update zu unserer globalen Partnerschaft mit UNICEFAm 20.November ist Weltkindertag – ein Tag, an dem die Rechte der Kinder gefördert und gefeiert werden. Die Möglichkeit, zur Schule zu gehen, ist ein grundlegendes Menschenrecht, aber für Millionen von Kindern auf der ganzen Welt gibt es immer noch Hürden beim Zugang zur Bildung.

Nov 21

PRIMARK CARESVon Einwegplastik zum Denim-Traum: Primark stellt eine neue Skinny Jeans in Partnerschaft mit REPREVE Our Ocean® vorDie Partnerschaft von Primark mit REPREVE Our Ocean® ist nur die jüngste Einführung des Primark Cares Labels, das eine breite Palette von Produkten aus recycelten Fasern oder nachhaltigeren Materialien umfasst und ein weiterer kleiner Schritt auf dem Weg von Primark zu einem nachhaltigeren Unternehmen ist.

Jun 21

PRIMARK CARESPrimark kündigt die erhebliche Ausweitung seines Sustainable Cotton Programme anDie Ausweitung des Programms ist ein weiterer Fortschritt auf dem Weg zur Verpflichtung von Primark, bis 2027 die gesamte Baumwolle in den Kleidungsstücken von Primark aus biologischem Anbau, recyceltem Material oder aus dem Sustainable Cotton Programme zu beziehen.

May 6

Primark CaresLiebe deine Kleidung länger, indem du sie reparierstWir möchten unsere Kunden dazu ermutigen, ihre Kleidung länger zu lieben und zu tragen. Angesichts der sich ändernden Einstellungen und Ansichten zur Reparatur und Wiederverwendung von Kleidung haben uns unsere Kunden mitgeteilt, dass sie mehr über die Reparatur ihrer Kleidung erfahren möchten.

Mar 14

Du hast dir 22 von 34 Artikeln angesehen

12 MEHR LADEN

Newsroom | Primark Cares (DE) (25)

Newsroom | Primark Cares (DE) (26)

Newsroom | Primark Cares (DE) (27)

Newsroom | Primark Cares (DE) (28)

Newsroom | Primark Cares (DE) (29)

Newsroom | Primark Cares (DE) (30)

INSIDE PRIMARK

Über unsKarrieren bei PrimarkLieferantenCruelty Free International

Newsroom | Primark Cares (DE) (31)

NEWSROOM

MediathekMedienanfragenPrimark Cares NewsMediathekMedienanfragen

HILFREICHE INFORMATIONEN

2023 © Primark Stores Limited

Newsroom | Primark Cares (DE) (2024)

References

Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Catherine Tremblay

Last Updated:

Views: 6341

Rating: 4.7 / 5 (67 voted)

Reviews: 90% of readers found this page helpful

Author information

Name: Catherine Tremblay

Birthday: 1999-09-23

Address: Suite 461 73643 Sherril Loaf, Dickinsonland, AZ 47941-2379

Phone: +2678139151039

Job: International Administration Supervisor

Hobby: Dowsing, Snowboarding, Rowing, Beekeeping, Calligraphy, Shooting, Air sports

Introduction: My name is Catherine Tremblay, I am a precious, perfect, tasty, enthusiastic, inexpensive, vast, kind person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.